Wer kennt sich im Pott aus? Mit 555 Fragen findet man heraus, wer ein echtes Revierkind ist, und selbst diese entdecken noch unbekanntes. Das Autorenteam hat viel Wert auf Fragen gelegt, die den wahren Insider ausmachen. Ebenso finden sich Themen und Ereignisse, denen man täglich begegnet, denen man aber kaum Beachtung schenkt.
Viele Fragen berücksichtigen den Rate- und Schätzfaktor, also können auch "Zugezogene" Spaß an diesem Spiel haben - oder einen der sechs Joker erwürfeln.
Ein Quizknaller für die ganze Familie, der in sechs Schwierigkeitsstufen alle Themen beleuchtet.
Mit über 250.000 verkauften Spielen ist die "Wer kennt...?"-Serie ein echtes Erfolgsspiel.
Mit Fragekarten, Spielplänen und Jetons für 2-6 Spieler oder Spielgruppen.
Dauer ca. 45 Minuten
Wer kennt sich im Pott aus? Mit 555 Fragen findet man heraus, wer ein echtes Revierkind ist, und selbst diese entdecken noch unbekanntes. Das Autorenteam hat viel Wert auf Fragen gelegt, die den wahren Insider ausmachen. Ebenso finden sich Themen und Ereignisse, denen man täglich begegnet, denen man aber kaum Beachtung schenkt.
Viele Fragen berücksichtigen den Rate- und Schätzfaktor, also können auch "Zugezogene" Spaß an diesem Spiel haben - oder einen der sechs Joker erwürfeln.
Ein Quizknaller für die ganze Familie, der in sechs Schwierigkeitsstufen alle Themen beleuchtet.
Mit über 250.000 verkauften Spielen ist die "Wer kennt...?"-Serie ein echtes Erfolgsspiel.
Mit Fragekarten, Spielplänen und Jetons für 2-6 Spieler oder Spielgruppen.
Dauer ca. 45 Minuten
NRZ Das Spiel für 2-4 Spieler ab 8 Jahren. Eine spannende Reise mit Ihrer NRZ.
Der griechische Philosoph Platon soll einmal gesagt haben:
„Beim Spiel lernt man einen Menschen in einer Stunde besser kennen als im Gespräch ineinem Jahr.“
Da hat der weise Mann sicher recht. Spielen macht außerdem eine Riesenfreude, es bringt die Menschen zusammen und schärft die Sinne.
Darum gibt es von uns „NRZ Das Spiel“. Wir wollen Spaß und Unterhaltung bereiten. Und ganz nebenbei und spielerisch auch noch ganz neue Einblicke in unsere schöne Region geben aus der klaren Sicht eines Heißluftballons über dem Niederrhein, Düsseldorf und dem Ruhrgebiet.
Die Idee zu dem Spiel ist in unserem Jubiläumsjahr zum 75-jährigen Bestehen unserer NRZ entstanden.
So wie sich die Redaktion für ihre tägliche Arbeit vom „NRZ Kompass“ leiten, lenken und inspirieren lässt, so geht es auch in unserem Spiel um einen klaren Kurs. Und dass man auf diesem Kurs miteinander ins Gespräch kommt, auch mal lebhaft diskutiert und seinen Standpunkt vertritt, das kennen wir auch in unserer Redaktion. Nicht ohne Grund stehen unter dem Logo NRZ die Begriffe „meinungsfreudig“ und „unabhängig“. Und wenn es in diesem spielerischen Miteinander gut läuft, kann man auch gewinnen: mit etwas (Spiel)-Glück und einer neuen Sicht auf unsere grüne Region. Ich wünsche nun viel Freude mit „NRZ Das Spiel“!
Ihr Manfred Lachniet / Chefredakteur NRZ
Hier geht`s zum Erklärvideo zum Spiel.
Wer kennt sich im Pott aus? Mit 555 Fragen findet man heraus, wer ein echtes Revierkind ist, und selbst diese entdecken noch unbekanntes. Das Autorenteam hat viel Wert auf Fragen gelegt, die den wahren Insider ausmachen. Ebenso finden sich Themen und Ereignisse, denen man täglich begegnet, denen man aber kaum Beachtung schenkt.
Viele Fragen berücksichtigen den Rate- und Schätzfaktor, also können auch "Zugezogene" Spaß an diesem Spiel haben - oder einen der sechs Joker erwürfeln.
Ein Quizknaller für die ganze Familie, der in sechs Schwierigkeitsstufen alle Themen beleuchtet.
Mit über 250.000 verkauften Spielen ist die "Wer kennt...?"-Serie ein echtes Erfolgsspiel.
Mit Fragekarten, Spielplänen und Jetons für 2-6 Spieler oder Spielgruppen.
Dauer ca. 45 Minuten
Wer kennt sich im Pott aus? Mit 555 Fragen findet man heraus, wer ein echtes Revierkind ist, und selbst diese entdecken noch unbekanntes. Das Autorenteam hat viel Wert auf Fragen gelegt, die den wahren Insider ausmachen. Ebenso finden sich Themen und Ereignisse, denen man täglich begegnet, denen man aber kaum Beachtung schenkt.
Viele Fragen berücksichtigen den Rate- und Schätzfaktor, also können auch "Zugezogene" Spaß an diesem Spiel haben - oder einen der sechs Joker erwürfeln.
Ein Quizknaller für die ganze Familie, der in sechs Schwierigkeitsstufen alle Themen beleuchtet.
Mit über 250.000 verkauften Spielen ist die "Wer kennt...?"-Serie ein echtes Erfolgsspiel.
Mit Fragekarten, Spielplänen und Jetons für 2-6 Spieler oder Spielgruppen.
Dauer ca. 45 Minuten
Wer kennt sich im Pott aus? Mit 555 Fragen findet man heraus, wer ein echtes Revierkind ist, und selbst diese entdecken noch unbekanntes. Das Autorenteam hat viel Wert auf Fragen gelegt, die den wahren Insider ausmachen. Ebenso finden sich Themen und Ereignisse, denen man täglich begegnet, denen man aber kaum Beachtung schenkt.
Viele Fragen berücksichtigen den Rate- und Schätzfaktor, also können auch "Zugezogene" Spaß an diesem Spiel haben - oder einen der sechs Joker erwürfeln.
Ein Quizknaller für die ganze Familie, der in sechs Schwierigkeitsstufen alle Themen beleuchtet.
Mit über 250.000 verkauften Spielen ist die "Wer kennt...?"-Serie ein echtes Erfolgsspiel.
Mit Fragekarten, Spielplänen und Jetons für 2-6 Spieler oder Spielgruppen.
Dauer ca. 45 Minuten
Wer kennt sich im Pott aus? Mit 555 Fragen findet man heraus, wer ein echtes Revierkind ist, und selbst diese entdecken noch unbekanntes. Das Autorenteam hat viel Wert auf Fragen gelegt, die den wahren Insider ausmachen. Ebenso finden sich Themen und Ereignisse, denen man täglich begegnet, denen man aber kaum Beachtung schenkt.
Viele Fragen berücksichtigen den Rate- und Schätzfaktor, also können auch "Zugezogene" Spaß an diesem Spiel haben - oder einen der sechs Joker erwürfeln.
Ein Quizknaller für die ganze Familie, der in sechs Schwierigkeitsstufen alle Themen beleuchtet.
Mit über 250.000 verkauften Spielen ist die "Wer kennt...?"-Serie ein echtes Erfolgsspiel.
Mit Fragekarten, Spielplänen und Jetons für 2-6 Spieler oder Spielgruppen.
Dauer ca. 45 Minuten
Wer kennt sich im Pott aus? Mit 555 Fragen findet man heraus, wer ein echtes Revierkind ist, und selbst diese entdecken noch unbekanntes. Das Autorenteam hat viel Wert auf Fragen gelegt, die den wahren Insider ausmachen. Ebenso finden sich Themen und Ereignisse, denen man täglich begegnet, denen man aber kaum Beachtung schenkt.
Viele Fragen berücksichtigen den Rate- und Schätzfaktor, also können auch "Zugezogene" Spaß an diesem Spiel haben - oder einen der sechs Joker erwürfeln.
Ein Quizknaller für die ganze Familie, der in sechs Schwierigkeitsstufen alle Themen beleuchtet.
Mit über 250.000 verkauften Spielen ist die "Wer kennt...?"-Serie ein echtes Erfolgsspiel.
Mit Fragekarten, Spielplänen und Jetons für 2-6 Spieler oder Spielgruppen.
Dauer ca. 45 Minuten
Wer kennt sich im Pott aus? Mit 555 Fragen findet man heraus, wer ein echtes Revierkind ist, und selbst diese entdecken noch unbekanntes. Das Autorenteam hat viel Wert auf Fragen gelegt, die den wahren Insider ausmachen. Ebenso finden sich Themen und Ereignisse, denen man täglich begegnet, denen man aber kaum Beachtung schenkt.
Viele Fragen berücksichtigen den Rate- und Schätzfaktor, also können auch "Zugezogene" Spaß an diesem Spiel haben - oder einen der sechs Joker erwürfeln.
Ein Quizknaller für die ganze Familie, der in sechs Schwierigkeitsstufen alle Themen beleuchtet.
Mit über 250.000 verkauften Spielen ist die "Wer kennt...?"-Serie ein echtes Erfolgsspiel.
Mit Fragekarten, Spielplänen und Jetons für 2-6 Spieler oder Spielgruppen.
Dauer ca. 45 Minuten
Wer kennt sich im Pott aus? Mit 555 Fragen findet man heraus, wer ein echtes Revierkind ist, und selbst diese entdecken noch unbekanntes. Das Autorenteam hat viel Wert auf Fragen gelegt, die den wahren Insider ausmachen. Ebenso finden sich Themen und Ereignisse, denen man täglich begegnet, denen man aber kaum Beachtung schenkt.
Viele Fragen berücksichtigen den Rate- und Schätzfaktor, also können auch "Zugezogene" Spaß an diesem Spiel haben - oder einen der sechs Joker erwürfeln.
Ein Quizknaller für die ganze Familie, der in sechs Schwierigkeitsstufen alle Themen beleuchtet.
Mit über 250.000 verkauften Spielen ist die "Wer kennt...?"-Serie ein echtes Erfolgsspiel.
Mit Fragekarten, Spielplänen und Jetons für 2-6 Spieler oder Spielgruppen.
Dauer ca. 45 Minuten
Wer kennt sich im Pott aus? Mit 555 Fragen findet man heraus, wer ein echtes Revierkind ist, und selbst diese entdecken noch unbekanntes. Das Autorenteam hat viel Wert auf Fragen gelegt, die den wahren Insider ausmachen. Ebenso finden sich Themen und Ereignisse, denen man täglich begegnet, denen man aber kaum Beachtung schenkt.
Viele Fragen berücksichtigen den Rate- und Schätzfaktor, also können auch "Zugezogene" Spaß an diesem Spiel haben - oder einen der sechs Joker erwürfeln.
Ein Quizknaller für die ganze Familie, der in sechs Schwierigkeitsstufen alle Themen beleuchtet.
Mit über 250.000 verkauften Spielen ist die "Wer kennt...?"-Serie ein echtes Erfolgsspiel.
Mit Fragekarten, Spielplänen und Jetons für 2-6 Spieler oder Spielgruppen.
Dauer ca. 45 Minuten
Wer kennt sich im Pott aus? Mit 555 Fragen findet man heraus, wer ein echtes Revierkind ist, und selbst diese entdecken noch unbekanntes. Das Autorenteam hat viel Wert auf Fragen gelegt, die den wahren Insider ausmachen. Ebenso finden sich Themen und Ereignisse, denen man täglich begegnet, denen man aber kaum Beachtung schenkt.
Viele Fragen berücksichtigen den Rate- und Schätzfaktor, also können auch "Zugezogene" Spaß an diesem Spiel haben - oder einen der sechs Joker erwürfeln.
Ein Quizknaller für die ganze Familie, der in sechs Schwierigkeitsstufen alle Themen beleuchtet.
Mit über 250.000 verkauften Spielen ist die "Wer kennt...?"-Serie ein echtes Erfolgsspiel.
Mit Fragekarten, Spielplänen und Jetons für 2-6 Spieler oder Spielgruppen.
Dauer ca. 45 Minuten
Wer kennt sich im Pott aus? Mit 555 Fragen findet man heraus, wer ein echtes Revierkind ist, und selbst diese entdecken noch unbekanntes. Das Autorenteam hat viel Wert auf Fragen gelegt, die den wahren Insider ausmachen. Ebenso finden sich Themen und Ereignisse, denen man täglich begegnet, denen man aber kaum Beachtung schenkt.
Viele Fragen berücksichtigen den Rate- und Schätzfaktor, also können auch "Zugezogene" Spaß an diesem Spiel haben - oder einen der sechs Joker erwürfeln.
Ein Quizknaller für die ganze Familie, der in sechs Schwierigkeitsstufen alle Themen beleuchtet.
Mit über 250.000 verkauften Spielen ist die "Wer kennt...?"-Serie ein echtes Erfolgsspiel.
Mit Fragekarten, Spielplänen und Jetons für 2-6 Spieler oder Spielgruppen.
Dauer ca. 45 Minuten
Nach dem großen Erfolg seines Ruhrpott Memos hat der Bochumer Grafiker, Bernd Röttgers, das Ruhrgebiet mit seinen markantesten Stadt-und Landmarken, zu einem anspruchsvollen Puzzle mit 1000 Teilen zusammengestellt. Auf der schön gestalteten Schachtel findet sich eine Beschreibung von Allem was im Bild zu sehen ist.
Das 3D-Puzzle ist eine faszinierende Weiterentwicklung des traditionellen Puzzlespiels, das bereits im 18. Jahrhundert seinen Ursprung hatte. Im Gegensatz zu den zweidimensionalen Puzzles werden beim 3D-Puzzle aus den Teilen dreidimensionale Bauwerke geformt. Besonders die 3D-Holzpuzzles erfreuen sich zunehmender Beliebtheit, da sie nicht nur eine ansprechende Optik bieten, sondern auch eine angenehme Haptik und oft überraschende Funktionen aufweisen.
Das Zusammenfügen der Teile zu einem dreidimensionalen Gebilde schult nicht nur die motorischen Fertigkeiten, sondern fördert auch das räumliche Denken. Es bietet somit nicht nur Unterhaltung, sondern auch eine Möglichkeit zur geistigen Herausforderung und Entwicklung.Die 25-mm-Miniaturlupe ermöglicht eine bessere Sicht auf jedes Detail auf der Karte des Globus. Die dimensionale Gravur in gotischen Buchstaben verleiht dem ganzen Stück einen Vintage-Look.
Die ausgefeilte Mechanik des Globus ermöglicht das einfache Drehen und Wenden in sämtliche Richtungen. Dabei sieht es spektakulär aus, wenn Du den Globus bewegst.
Hochpräzise Teile: Die hochpräzise CO2-Laserschneidetechnologie kontrolliert die Genauigkeit innerhalb von fünf Mikrometern und gewährleistet eine gleichbleibende Montagegenauigkeit unter verschiedenen Temperaturbedingungen.
Es sind Stromsparende LEDs im Globus verbaut. Wenig Wärme, wenig Stromverbrauch.
Du kannst den Gobus auch um seine eigene Achse drehen. Zusätzlich befindet sich eine Lupe an der Seite mit der Du die Karte besonders gut erkennen kannst.
Wer kennt sich im Pott aus? Mit 555 Fragen findet man heraus, wer ein echtes Revierkind ist, und selbst diese entdecken noch unbekanntes. Das Autorenteam hat viel Wert auf Fragen gelegt, die den wahren Insider ausmachen. Ebenso finden sich Themen und Ereignisse, denen man täglich begegnet, denen man aber kaum Beachtung schenkt.
Viele Fragen berücksichtigen den Rate- und Schätzfaktor, also können auch "Zugezogene" Spaß an diesem Spiel haben - oder einen der sechs Joker erwürfeln.
Ein Quizknaller für die ganze Familie, der in sechs Schwierigkeitsstufen alle Themen beleuchtet.
Mit über 250.000 verkauften Spielen ist die "Wer kennt...?"-Serie ein echtes Erfolgsspiel.
Mit Fragekarten, Spielplänen und Jetons für 2-6 Spieler oder Spielgruppen.
Dauer ca. 45 Minuten
Nach dem großen Erfolg seines Ruhrpott-Puzzles hat der Bochumer Grafiker, Bernd Röttgers, die Stadt Essen mit ihren markantesten Stadtmarken, zu einem anspruchsvollen Puzzle mit 1000 Teilen zusammengestellt. Auf der schön gestalteten Schachtel findet sich eine Beschreibung von Allem was im Bild zu sehen ist.
Kompaktes Heimwerken im skandinavischen Stil! Mit dieser Werkbank aus Holz kann auf kleiner Spielfläche handwerkliches Geschick erprobt werden. Durch Drehen, Sägen und Schrauben werden feinmotorische Fähigkeiten geschult. Sanfte Farben, klare Formen und das schlichte nordische Design sprechen Mädchen und Jungs gleichermaßen an. Inkl. 21-teiligem Zubehör.
inkl. Schraubstock und 5 Werkzeugen aus Holz (Tischlerwinkel, Säge, Schraubendreher, Schraubenschlüssel, Hammer)
vielfältiges Zubehör aus Lochleisten, Schrauben, Muttern und Nägelnfeste
Aufbewahrungsplätze für Werkzeug und Zubehör sorgen für Ordnung
umfangreiche Spielmöglichkeiten auf kompakter Fläche
sanfte Farbgestaltung im skandinavischen Stil mit viel sichtbarem Holzvermittelt
spielerisch den Umgang mit Werkzeugen und erstes technisches Grundverständnis
trainiert Fein- und Grobmotorik sowie Hand-Augen-Koordination
schon beim Aufbau der Werkbank können Kinder mitwirken
Zubehör bestehend aus:
5 Schrauben
5 Muttern
3 Nägeln
3 Lochleisten
5 Werkzeugen
Hier können die kleinen Handwerker schon beim Aufbau unterstützen und sich über das Ergebnis freuen. Die Werkzeuge und Zubehörteile können platzsparend verstaut werden und sind so immer griffbereit. Ein kompaktes Rollenspielzeug fürs Kinderzimmer! Passt durch das schlichte Design zu jeder Wohnungseinrichtung.
Altersempfehlung: 3+
GEH MA WACKER ÜBER LOS ...
So oder so ähnlich lauten die Anweisungen im neuen RUHRPOTT-MONOPOLY. Alle wichtigen Orte, Anekdoten und Dönekes ausm Pott finden in dieser Edition Platz.
Die Regeln sind altbekannt, die Umsetzung jedoch komplett auf unseren Ruhrpott mit allen seinen Besonderheiten ausgerichtet.
Erhältlich ab sofort in einer limitierten Edition.
Eine der außergewöhnlichsten Sondereditionen von MONOPOLY:
Kaum eine andere Edition des beliebten Brettspieles ist derartig aufwendig und detailverliebt gestaltet:
Überall finden sich lehrreiche und lustige Informationen zum jeweiligen Feld, die den Spieler mitnehmen auf eine Reise in die Vergangenheit oder die Gegenwart der Industriekultur.
Aus´m Pott für´n Pott:
Diese Edition wurde von echten "Pottpatrioten" entwickelt und das merkt man sofort: Insiderwissen und die gewisse Art Humor warten hier bei jedem Spielzug.
Und dat macht et so besonders:
DAS SPIELBRETT:
Freu dich auf töfte Motive von damals bis heute, von Hagen bis Dorsten, von unter Tage bis nache Schicht anne Trinkhalle. Teils schwatt-weiß, teils kunterbunt, immer 100% Pott.
DIE FELDER:
Kauf Dir die Villa Hügel, bau Deine eigene Zechensiedlung und Fördertürme! Kassiere Miete von Deinen Mitspielern! Als Straßenfelder gibt es beim RUHRPOTT MONOPOLY wichtige Orte, Sehenswürdigkeiten und Symbole. Von Zeche Zollverein bis zur Trinkhalle. Auf jeder Besitzkarte erfährst Du eine kurze Erklärung zum jeweiligen Feld.
DIE HÄUSER: FÖRDERTÜRME STATT HOTELS
Im originalen MONOPOLY werden Hotels gebaut. Bei uns im Pott machen wir das etwas anders: Fördertürme statt Hotels. Als normale Häuser findest Du hier original Mini-Zechenhäuser für Deine eigene Kolonie.
SPIELFIGUREN: EXTRAGROSS, AUS METALL UND NUR IN DIESEM SPIEL ERHÄLTLICH:
Der Abbauhammer, Schlägel und Eisen, die Lore, die Brieftaube, der Grubenhelm und die Grubenlampe - welche Figur wählst Du?
DIE EREIGNISKARTEN: HÖMMA!
Ohne Ereignisse und Wendungen wäre das Leben doch halb so unterhaltsam – gleiches gilt für das RUHRPOTT-MONOPOLY:
Gelangt ein Spieler auf das HÖMMA!-Feld, wird eine Karte gezogen, auf der echte Originale, wie "Omma Erna" oder der "Obersteiger Ralle" mitteilen, was nun zu tun ist.
DAS GELD - MONETEN INNE LOHNTÜTE
Was wäre Monopoly ohne Geld? Das kommt in dieser Edition stilecht in der Lohntüte für jeden Kumpel, der mitspielt. Die Scheinchen sind passend und enthalten die wichtigsten Industrie-Monumente der Region.
DIE GEMEINSCHAFTS-KARTEN: "SCHON GEWUSST?" HIER LERNSTE WATT!
Ein anderer Teil der Karten auf dem Spielbrett vermittelt durch Texte und Aufgaben ganz nebenbei interessante Fakten zu Geschichte und Kultur.
SPIELFELD-LEXIKON: INFOS & SPÖKSES DIREKT AUSM POTT
Zu jedem Feld findest du im Spielfeldlexikon weiterführende Informationen zum Schmökern und Vorlesen: Was war früher und warum? Was gibbet heute noch zu sehen und wo? Mit dem QR-Code geht es zu Videos und weiteren Informationen zu jedem Ort.
Wer kennt sich im Pott aus? Mit 555 Fragen findet man heraus, wer ein echtes Revierkind ist, und selbst diese entdecken noch unbekanntes. Das Autorenteam hat viel Wert auf Fragen gelegt, die den wahren Insider ausmachen. Ebenso finden sich Themen und Ereignisse, denen man täglich begegnet, denen man aber kaum Beachtung schenkt.
Viele Fragen berücksichtigen den Rate- und Schätzfaktor, also können auch "Zugezogene" Spaß an diesem Spiel haben - oder einen der sechs Joker erwürfeln.
Ein Quizknaller für die ganze Familie, der in sechs Schwierigkeitsstufen alle Themen beleuchtet.
Mit über 250.000 verkauften Spielen ist die "Wer kennt...?"-Serie ein echtes Erfolgsspiel.
Mit Fragekarten, Spielplänen und Jetons für 2-6 Spieler oder Spielgruppen.
Dauer ca. 45 Minuten
Schütteln, rasseln, musizieren: Mit diesen Musik- und Rasseleiern gibt’s was auf die Ohren! Jedes der fünf Schütteleier aus robustem Vollholz macht ein anderes Geräusch und sorgt für jede Menge Rhythmik-Spaß. Die formschönen Eier lassen sich von Kinderhänden besonders gut greifen. Und auch optisch sind die Musikeier mit ihrer Kombination aus naturbelassenem Holz und modernen Kontrastfarben ein Hingucker für die Kinderzimmer-Band!
Der absolute Hit für kleine Geräuschentdecker! Musik-Schütteleier trainieren neben der akustischen Wahrnehmung auch Rhythmus- und Taktgefühl sowie die Hand-Augen-Koordination. Ideal für die musikalische Früherziehung!
Maße cm: Länge: ca. 7 cm, Ø ca. 4,5 cm, Altersempfehlung: 6m+
Sanft schwingen, die Umgebung beobachten, zur Ruhe kommen. Diese Schaukel aus hochwertigem Buchenholz ist Ruhezone und Lieblingsplatz zugleich. Vier Querstreben und ein längenverstellbarer Gurt geben Halt und Sicherheit, das pflegeleichte Gewebe passt sich der Körperform des Kindes optimal an. Und: diese Schaukel wächst mit! Durch das Kissen lässt sich die Sitzfläche verkleinern – ideal für jüngere Kinder ab 18 Monaten.
Bereits zusammengebaut und damit “ready to swing“. Später kann das Kissen herausgenommen werden. Das schlichte, moderne Design und die dezente Farbgebung machen die Babyschaukel zum Hingucker im Kinderzimmer. Mit robusten, längenverstellbaren Seilen und Metallringen sowie Schraubkarabinern zum Aufhängen.
Maße cm: Seil Länge: ca. 144 cm, Schaukel ca. 33 x 33 x 58 cm, max. Belastbarkeit 60 kg
Altersempfehlung: 18m+
Rechnen und Schreiben üben mit der 2-in-1 Funktion findet jeder seinen Favoriten, denn mit dieser Tafelbox aus Holz ist beides möglich. Mit verschiedenen Kreidefarben kann die Tafel bemalt und beschriftet werden. Das Erlernen von Wörtern und das Lösen von mathematischen Aufgaben ist mit den magnetischen Holztafeln spielend leicht.
In der verschließbaren Transportbox wird alles für unterwegs sicher verstaut.
Maße cm: Box ca. 24 x 24 x 3,5 cm, Magnet ca. 2,5 x 2,5 x 0,5 cm, Altersempfehlung 6+
Mit diesen Buchstabenwürfeln aus Holz lassen sich die ersten Wörter legen. Mit dem Einlegebrett bleiben sie da, wo sie hingehören und verrutschen nicht.
Verstaut wird alles in einem Holzkasten und kann gut transportiert werden. Dieses Spiel fördert die Rechtschreibung und die Wortschatzerweiterung.
Maße cm: ca. 19 x 18 x 3 cm, Altersempfehlung 6+